Zum Inhalt springen

Brick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So, ich habe mich an das Upgrade von Windows 2000 auf Windows XP Prof. gewagt und bin mehr als zufrieden. Alles hat ohne Probleme funktioniert! Kann ich persönlich nur weiterempfehlen!
  2. Das komische ist ja, dass das Problem bloß bei einem bestimmten Client auftaucht, bei allen anderen funktioniert es reibungslos ... :confused:
  3. Upgrade von Windows 2000 auf Windows XP Prof. Kunde möchte in nächster Zeit einen Windows 2000 Rechner auf Windows XP Prof. rüsten und wie immer so wenig Geld wie nötig ausgeben. Ich habe Kunden jetzt zwei Lösungen vorgeschlagen ... einmal Rechner mit XP Prof. aufsetzen oder eine Upgrade-CD auf XP Prof. welche mehr als OEM kostet, dafür jedoch weniger Dienstleistung benötigt wird. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Upgrade gemacht? Laufen auf dem Win 2000 Rechner auch keine besonderen Programme. Meistens wird das Office Paket genutzt, Lexware, diverse Mediaplayer ... ja ^^ Danke für's Helfen
  4. "Cannot find common resource DLL" Netzwerkstruktur 1 Small Business Server 2003 und 4 Windows XP Prof. Clients Wenn einer der Clients bzw. wenn man von einem bestimmten Computer aus einen Druckauftrag rausschickt kommt jedes Mal folgende Meldung "Cannot find common resource DLL". Kann mir da jemand helfen? An den Treibern kann es nicht liegen, da diese für jeden Client vom Server genommen wurden, d. h. jeder Client hat den gleichen Treiber :confused: Danke für's Helfen!
  5. Halli Hallo, ich habe gehört, dass man irgendwo in der Policy einstellen kann, dass z. B. die Option "Server runterfahren" verschwindet. Dann besteht nur noch die Möglichkeit bei einer Sicherheitseinstellung den Server runterzufahren ... Warum? z. B. steht ein Server beim Kunden, dort muss ein Mitarbeiter am Server was regelmäßig machen und da möchte ich eben dass so einstellen, dass die Option "herunterfahren" nicht weiterhin besteht. handelt sich um einen Small Business Server 2003
  6. Halli Hallo, ich bräuchte folgenden Bereich mittig bzw. "center", jedoch weiß ich nicht welcher Befehl das ist. Ich find bloß text-align: center; - damit wird jedoch bloß der Inhalt mittig und die beiden Bereiche bleiben rechtsbündig, könnte mir da jemand helfen? Hier mal meine CSS-Datei. body { text-align: justify; padding: 0px; margin: 0px; background-color: #0080c0; } #logo { align: center; width: 50%; height: 100px; margin: 20px; background-color: #ffff00; } #inhalt { width: 50%; margin: 20px; background-color: #ffffc6; } Um es euch ein wenig besser vorstellen zu können, hab ich mal ein Bild gemacht, siehe Link http://img442.imageshack.us/img442/8861/gfls2.png Danke für's Helfen!
  7. Vielen Dank für deine Antwort, jedoch verschiebt sich der Text nicht nach rechts d. h . der Text bleibt weiterhin ganz normal, die Spalte links ist weg, dafür sieht man nur weiß X-| (siehe Link) http://img252.imageshack.us/img252/5916/screenxx6.png
  8. Halli Hallo, und zwar hab ich da eine index.html und eine style.css. Unten sind zwei Spalten, die linke Spalte soll erhalten bleiben, die rechte Spalte, welche mit dem NamenLinks beschriftet ist, möchte ich nicht, jedoch hab ich keinen Peil mehr, wie ich die rauskriegt :upps Um euch das besser vorstellen zu können, hab ich mal nen Screenshot gemacht. http://img452.imageshack.us/img452/4756/screenxs3.png Würd mich freuen, wenn mir jemand den Quellcode umschreiben könnte. Die ganzen Daten findet ihr im Anhang Contempo.zip
  9. Kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen wo ich die Richtlinie finde, wo eingestellt ist, wie ein Passwort aussehen muss? Bis jetzt muss ich, um einen Domainenbenutzer hinzuzufügen ein Passwort verwenden welches Klein-, Großbuchstaben und Zahlen enthält. Die Richtlinie möchte ich ändern, jedoch finde ich diese auf Anhieb nicht :upps
  10. Ah echt? Kann man den Prüfungsbogen nach der Zwischenprüfung ohne Probleme und Hindernisse mitnehmen?
  11. Wie lange dauert die Auswertung der Zwischenprüfungen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...