Jump to content

ElViZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, mal angenommen ich steh auf dem Weg zu ZP im Stau, und komme nicht pünktlich am Prüfungsort an. Wie wird diese Situation von der IHK behandelt? Kann man dann noch nachschreiben, oder darf man dann theoretisch schon die Ausbildung hinschmeißen? mfg, ElViZ
  2. bin für jede Zwischenprüfung dankbar die man mir senden kann mc-elvis@web.de danke schonmal. mfg, ElViZ

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung