Zum Inhalt springen

b1b1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von b1b1

  1. Hallo zusammen, den schriftliche Teil haben wir ja jetzt alle hinter uns. Nun kommt ja noch die Präsentation und das fachliche Gespräch. Hat vllt. jemand gute Tips wie man seine Präsentation am besten aufbaut und vorträgt etc.?
  2. ... vielen Dank für die Antworten. ich werde nun einen Punkt "Abweichungen vom Projektantrag" in das Projekt hineinbringen und dort beschreiben, warum ich nicht mehr zu dem zustätzlichen Punkt gekommen bin.
  3. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und wollte mal wissen, wie ich da am Besten vorgehen kann. In meinem Antrag habe ich die Installation von 2 Dingen angepriesen, bei der Projektdurchführung ist mir nun aber aufgefallen, dass ich einen Teil davon einfach nicht schaffen kann, da der zeitliche Rahmen zu knapp bemessen wäre. Also wie gehe ich jetzt am klügsten vor? Vielen Dank für die Hilfe!
  4. Hi an Alle, ich schreibe auch im Sommer 2007 meine FISI-Abschlussprüfung und würde mich über jegliches Material sehr freuen.... Ultra_0815@web.de Vielen Dank im Vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...