Zum Inhalt springen

zer0zer00

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie ich gehört habe, sehen das die meisten korrekturleser genauso. das is schon ne ganz miese nummer - **** the system! dito.. kannst ja auch die prüfung wiederholen soweit ich weiss :schlaf:
  2. wie siehts mit den themen bei den FIAE aus? gibts da noch ein paar infos? vlt. würde das hier inkl. mir noch ein bisschen helfen für morgen. ich hab mich schonmal innerlich auf den größten mist eingestellt
  3. da freu ich mich umsomehr auf morgen, eigentlich fand ich bis jetzt beinahe jedes UML in den prüfungen panne. von den vorgebenen programmlösungen ganz zu schweigen.. vielleicht sollte man hier mal eine sammelklage einreichen, was bilden die sich ein, soll ich mich dummstellen damit ich manchmes verstehen soll? hoffentlich is die *******e bald vorbei..
  4. das man dafür nicht lernen kann würd ich nicht sagen. aber ich hab auch nicht wirklich was gemacht. theoretisch sind die aufgaben ja net so schwer, viel schwieriger ist oft sie zu verstehen und unter dem zeitdruck vollständige und richtige ergebnisse zu erzielen. ich denk mal das wichtigste ist das man gelassen bleibt die frage auch 3mal liest und das im context zu dem sachverhalt sieht, dann erst nachdenkt und dann schreibt ..
  5. da geb ich dir völlig recht. darin sehe ich auch die schwierigkeit dieser prüfung. 18minunten für eine Teilaufgabe halte ich die manche aufgaben für zu kurz!
  6. die zwischenrechnungen könnten ja bewertet werden, falls das ergebnis falsch sein sollte soweit ich weiss
  7. ich meine die ergebnisse auf den prüfungsblättern, die schauen die sich ja auch an, die schmierzettel wohl schätze eher nicht.. :confused:
  8. GA I / II (2006): also auf der ersten seite kann ich nix lesen das es verboten ist, komischerweise auch nicht für die ergebnisse. da fragt sich doch der angehende fachinformatiker: nicht definiert, also null, quasi nicht verboten also erlaubt. bilde mir jedoch ein das irgendwo gelesen zu haben. gibt es da eine regelung die vlt. anderswo steht? oder ist das auslegungssache des örtlichen ausschusses? vielleicht vorher da mal fragen, wahrsch. oder nit? gruss
  9. hallo, hat jemand ein paar gute sql-aufgaben in deinen man sein wissen direkt testen kann (console). so vorallem für having, groupby halt die statements die die prüfer gerne anvisieren und die man nicht tagtäglich verwendet. also mit testdatenbank und so.. hat da jemand einen tipp (link)? warum ****en sich hier eigentlich alle vor der prüfung ein, mehr als schiefgehen kann es doch ey nicht gruss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...