Jump to content

WernerLV

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kannst du auch nicht kennen ;-) Ich habe ja den Job zu den oben genannten Konditionen. Die Frage geht mehr oder weniger um das Resultat... Für dich: 2005 Abschluss, dann halbes Jahr arbeitslos, dann Job
  2. Entschuldigt bitte: Es sind auch 24 Tage. Hab mich da verschrieben.
  3. Nochmal zu den Registern: Meines Wissens war es so: 8bit-CPU: Registername: A 16bit-CPU: Registername: AX 32bit-CPU: Registername: EAX Ebenso gibts das EBX-Register auf nem 8086 nicht Das mit der Hexadezimaldarstellung find ich gar nicht so schlecht, da du hier bei der Umwandlung immer nur eine Hexadezimalstelle in Binärzahlen umrechnen musst.
  4. Hast recht. Allerdings war mein Wunsch schon immer mehr in Richtung Anwendungsentwicklung. Deshalb...
  5. Ich finds auch okay so. Man muss bedenken das man hier in Sachsen lebt ;-) Genau, SI gelernt und dann als Softwareentwickler. Wieso, gibts da was einzuwenden?
  6. Hallo, und wieder mal ne Gehaltsfrrage: Mal ein paar Daten: Alter: 20 Wohnort: Freiberg, Sachsen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 2005 zum Fachinformatiker Systemintegration Berufserfahrung: keine Vorbildung: Realschulabschluss Arbeitsort: bei Freiberg als Softwareentwickler Grösse der Firma: 4 Tarif: nein Branche der Firma: Automatisierung/Softwareentwicklung Arbeitsstunden pro Woche: 32 Gesamtjahresbrutto: 16800 (12x1400) Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 20 Sonder- / Sozialleistungen: - Fahrtkosten während der Arbeitszeit (0,30€ / Km) - Überstunden absetzen oder bezahlen Ansonsten: - flexible Arbeitszeit und -einteilung Was meint ihr dazu?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung