Zum Inhalt springen

Xposition

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich hab mich ca. 5 Wochen vorher vorbereitet und ... was hat es gebracht nichts!!!!!!!!!!!!! :upps Ich ITSE naja hab wie viele alte Prüfungen gemacht und auch zum Teil Themen gelernt die davor immer dran kamen und dann war/ist alles für die Katz. :mod: Ich hoffe dass ich bestehe, denn bei mir geht es um eine Übernahme! Ich muss bestehen sonst ist alles für den A**** und ich kann von vorne Anfangen. :old Ich hoffe die IHK streicht etwas damit alle IT ATZES bestehen.
  2. Hallo mal eine Frage zu der Frage Ganzheitliche Aufgaben 1 2. Handlungschritt Aufgabe cb ----- Der DNS-Server wird nach der Einrichtung mit dem Netzwerk-Tool ''nslookup'' getestet. Die Ergebnisse zweiser Tests zeigen die beiden folgenden Bilschirmausgaben. Beurteilen Sie die Funktion des DNS-Servers. Ausgabe 1: ---------------------------------------------- C:\Users\Roger>nslookup Azubi-Firma.lokal Server: UnKnown Address: 192.168.199.1:53 Name: Azubi-Firma.lokal Addresses: 192.168.199.1, 10.10.10.101 ---------------------------------------------- Ausgabe2: ---------------------------------------------- C:\Users\Roger>nslookup 192.168.199.1 Server: UnKnown Address: 192.168.199.1:53 *** 192.168.199.1 wurde von UnKnown nicht gefunden: Non-existent domain ---------------------------------------------- Brauche eine Lösung bzw. eine Erklärung :mod: THX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...