Zum Inhalt springen

willi_h

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. CPU Charts | Tom's Hardware
  2. Wie schon erwähnt: - zu bunt - Warum ist dein Name so riesig im PDF? Bist ein weltbekannter Formel1-Fahrer? Ja, dann ist es okay, sonst nicht. - Foto zu klein und zu schlechte Qualität - "Familienstand Lebensgemeinschaft": Sowas gibts (in Deutschland) nicht. Entweder man ist "unverheiratet" (wenn geschieden, verwitwet, oder Single) oder "verheiratet". Kann in Österreich anders sein. - Warum kein Zeugnis dabei? Mind. letztes Schulzeugnis und letztes Arbeitszeugnis reintun! Meinen realen namen würde ich schnellstmöglich entfernen. > Es wäre mir auch recht, wenn ich die Web-URLs weglassen könnte. Tu es. Ein PDF an der Mail hintendran reicht.
  3. Ja, wenn jeder Linux und Windows könnte.
  4. Hi. Hat jemand von Euch schon einmal einen Wiki-Server aufgesetzt und in Betrieb genommen? Es geht darum, intern, also Intranet-mäßig, einen "Wikipedia-Server" aufzusetzen, der das Look and Feel von Wikipedia hat und in den Mitarbeiter Wissen einpflegen können. Unter Linux läuft so ein Server bereits bei uns, wir würden dies jedoch gerne (falls möglich) auch als Windows-Version haben. Ich habe nach Internetrecherchen drei Versionen für Windows gefunden, die jedoch nicht sooo prickelnd sind. Das sind mehr oder weniger kleinere Webserver, die man auch auf nem XP zum Laufen bekommen kann, die Optik hat jedoch mit Wikipedia nicht viel zu tun ... Irgend jemand Erfahrungen und Tips für mich? Meine Firma macht in Software-entwicklung (kleine Nische, aber anscheinend geldbringend), ca. 100 Mann. Manchmal will ich Schlagworte verknüpfen, manchmal dasselbe Schlagwort (in andernen Zusammenhang) nicht. Die Suchfunktion muss gut funktionieren Bei Sharepoint soll ja (nebem dem preis) auch das Restore schwierig sein? Weil alles in einer einzigen Datenbank liegt? Ciao. Willi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...