Zum Inhalt springen

L-Jimmy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. L-Jimmy

    Inhaltsratgeber

    Hallo, bin gerade dabei die Internetberechtigungen von meinen Usern einzuschränken. Wollte dies mit dem Inhaltsratgeber des IEs und diesen per GPs steuern. Die eigentiche Konfiguration funktioniert auch, kann auch den aktivieren Button deaktivieren, also vor Änderungen schützen, aber ich finde die Einstellungen nicht wie ich diesen aktivieren kann. Gruß Jimmy
  2. Glückwunsch zum erfolgreichen Bestehen! Was kamen bei dir denn für Fragen? Gruß Jimmy
  3. Hm, mein Thema war Installation und Konfiguration eines MS WIN 2003 SRV mit WSUS. War ein innerbetrieblicher Auftrag, aber die könnten ja fragen, was es so noch gibt.
  4. Hi, mach auch WSUS als Projekt, welche Alternativen gibt es denn, auser den MS-SMS? Gruß Jimmy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...