Zum Inhalt springen

11Mai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zu der Import Export Geschichte! Die Frage war nicht ob es gut ist sondern ob dadurch die Arbeitslosen zahlen tendenziell sinken oder steigen. Überlegt doch mal vom Ausland wird gleich viel importiert aber die Exporte steigen es gehen also mehr waren die im Inland produziert worden sind ins Ausland. Das heisst die Arbeitlosen sinken tendenziell. Würde das Wort tendenziell nicht da stehen könnte man fast alles Anworten und es wäre richtig. Es kann nämlich auch sein das die Mehrproduktion nur durch eine Technische Innovation erlangt wurde und die Arbeitslosenzahlen überhaupt nicht betrifft.
  2. Nagut dann muss ich halt doch nochmal alles durchlesen. Und auch die Aufgaben lösen die man in der Prüfung weggelassen hat wie z.B. Wieviel Watt hat USB?. Ich nehme mal an was ganz anderes werden die hoffentlich nicht abfragen. mfg 11Mai
  3. Also ich habe gehört das 2-3 Themen vorgeschlagen werden und man sich 1 Aussuchen kann! Ansonnsten könnte man ja einfach ein Thema nehmen bei dem man denkt, dass man fast die volle Punktzahl erreicht hat. Dann würde ich persönlich die Raidsysteme nocheinmal wiederholen von Raid Level 0 -5! Wird man eigentlich nur in dem Teil geprüft wo man nicht die 50% erreicht hat oder können Aufgaben aus beiden Teilen gestellt werden? mfg 11Mai
  4. Achso was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Es ist natürlich die IHK Prüfung für Hessen gemeint. mfg 11Mai
  5. Moin alle, so wie es aussieht muss ich auch zur mündlichen Nachprüfung und wollte deshalb noch einmal alle Aufgaben sammeln die in GA1 und GA2 dran kamen. Es wäre echt nett wenn euch dazu was einfällt und ihr die Aufgaben ergänzt. Also mir fallen folgende Aufgaben noch ein: - was ist Raid 0 / Raid 1 / Raid 5 S.M.A.R.T. - prinzip von Hot Swap - Berechnung der Stromversorgung bei USB - Wieviel Watt hat USB - Aktive und Passive USB Hubs - Angebotsvergleich Internetpräsenz - Internetpräsenz/ Aufbau einer Webseite - Aufsetzten eines Geschäftsbrief (Fehlarlarm eines Sicherheitssystem) Ich glaube die Aufgaben die ich ausgelassen habe fallen mir schon garnicht mehr ein und gerade die könnten in der mündlichen ja nochmal geprüft werden. mfg 11.Mai
  6. Ich schliess mich mal den meisten an! Auch wenn es ziemlich aussichtslos sein wird. Aber man kann ja mal abends bei den emails reinschauen ob die Informationen was dran kommen kann nicht doch noch durch sickern. Also falls jemand was hat einfach PM an mich wäre sehr dankbar! mfg 11MAi - da ist es soweit :old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...