Zum Inhalt springen

dan2307

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab sie auch schreiben müssen... Eine bodenlose Frechheit würde ich dazu sagen. Die ist total aus dem Schema der Prüfungen von 2000 bis Winter 2006/2007 gefallen. Aufgaben waren schlecht gestellt! Das mit dem Routing zu google war ein Witz, da man die Tabellen nicht mal richtig den Komponenten zuordnen konnte. Die Zeit war für mich OK, da ich alles beantworten konnte. Aber die Aufgaben waren einfach nur Schrott!!!!!!!! (z.T. schlechtes Deutsch)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...