Zum Inhalt springen

giantroXx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja, wie ich das mitbekommen hab war die GH1 der FiSis lang nicht so schwer wie die GH1 der FIAEs....Das muss man sich mal vorstellen dieses ******* EPK in GH1 ging über 2 Seiten!!! Son dreck!! Ich bin auch am Bangen, war in der BS immer sehr gut, aber bei hab das Gefühl das ich die Prüfungen total verhauen hab. Hoffen wir mal das ich nicht noch nen halbes Jahr diesen ******* mitmachen muss....
  2. Ja, die Prüfungen waren schon sehr frech! GH1 heute morgen ging ja einigermaßen, abgesehen davon das mich dieses seltsame UML verwirrt hat, und ich nicht genau wusste was die eigentlich genau von mir wollen. So muss es vielen in meiner Klasse gegangen sein, die sahen alle nicht glücklich aus. GH2 war eigentlich easy, allerdings war die ZEIT DER TOTALE WITZ! Für diese Prüfung hätte ich bestimmt noch ne halbe Stunde länger gebraucht, mir fehlt fast die komplette BWL Aufgabe! Die Themen fand ich ja auch zum ****en Skydsl und son *******dreck in GH2, in GH1 der müll mit Powerline. Können die dieses sinnlose Zeug nicht weglassen und wichtige Dinge fragen? Wo war routing, subnetting usw? Ich hab die letzten Tage wirklich einige Prüfungen durchgemacht, und die heute zählte mit Abstand zu den ********endsten die mir bissher untergekommen sind. Ich möchte sogar behaupten das Sie mit zu den schwersten gehört. Hoffen wir nur, das das nicht böse endet.... mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...