Zum Inhalt springen

eliasp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eliasp

  1. Mich hat die GA2 auch richtig umgehauen. Ich hatte bei der GA2 nicht das Gefühl, zu wenig oder das Falsche gelernt zu haben, die Aufgabenstellung ansich war schlichtweg teilweise ungenau bzw. extra mit böswilligen Fallen gespickt. Aufgabe 1: Die Vergabe der IPs etc. war ja noch irgendwie zu schaffen. Die Aufgabe bzgl. sat_speed* hat dem Fass dann aber vollends den Boden ausgehauen. Wie soll ich abwägen, wenn mir Kriterien fehlen, wie: Ist DSL in diesem einsamen Schwarzwaldtal überhaupt verfügbar? Um welche Datenmengen handelt es sich bei den übertragenen Daten und wie zeitkritisch ist die Übertragung derselben? Welche finanziellen Mittel sind im Unternehmensbudget für die Finanzierung des Internetanschlusses berücksichtigt? ... und viele weitere... Aufgabe 2 Ansich ist eine Break-Even Analyse ja keine große Schwierigkeit, aber unter diesem Umständen keinesfalls in der gegebenen Zeit zu schaffen: Man hatte das Gefühl, absichtlich mit dem 1% Bonus das Handelsreisenden übers Ohr gehauen zu werden. Beziehen sich diese 1% auf seinen bisher durch Provisionen erwirtschafteten Gewinn, oder erhöht sich seine letzte Provisionsstufe um ein weiteres Prozent? Die 3-fach verschachtelte Bedingung war in dieser kurzen Zeit nicht wirklich zu schaffen, ohne dass sich durch schnelles schlampiges Arbeiten Fehler einschleichen. ... Aufgabe 3 Hierzu bin ich gar nicht mehr wirklich gekommen. Soweit ich mich aber erinnern kann, waren hier die Angaben bzgl. der geforderten Tabellenspalten sehr schwammig und das gesamte Datenbanklayout unnötig verkompliziert bzw. in dieser Komplexität nicht in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Weiß jemand, wie schnell man Einsicht in die Aufgaben hat, bzw. ab wann man Akteneinsicht in die Prüfungen hat? Meines Wissens sind diese erstmal für 2 Jahre gesperrt. Hier muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, sich hiergegen zu wehren. Habe eigentlich nicht groß Lust, mir mein Abschlusszeugnis durch die wohl miserabelste Note meines Lebens versauen zu lassen. wütende Grüße, Elias P. (FiSi)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...