Zum Inhalt springen

swordmasta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swordmasta

  1. Ja ich war in Plattling. Du auch?
  2. @Seven1984 Genau deswegen habe ich diesen Thread gestartet, weil ich mich bestimmt nicht unter Preis verkaufen will, und meiner Meinung sicher sein will das 30k durchaus gerechtfertigt sind. @MarkusLe Und von was willst du dann Leben wennst 13-15k brutto im Jahr bekommst, das sind dann ca. 800 netto im Monat. -Wohnung -Lebenserhaltungskosten -Versicherungen -Auto bist genau bei 0 Also finde ich ist Geld schon ne gute Motivation!!!
  3. Also wer dort arbeitet ist selber schuld! Für das Geld würd ich niemals als FIAE arbeiten. Da hab ich als Energielelektroniker noch mehr bekommen
  4. Ne mach keine Umschulung ist direkt ne 2te Ausbildung in einer EDV-Schule, 3 Jahre Schule mit abschließendem 5 Monatigem Praktikum in einer Firma. Position wäre Softwareentwickler. Fachliches Können würd ich schon gut einschätzen da die Ausbildung an der Schule sehr umfangreich war, insbesondere in den Programmiersprachen da haben wir C, C++, VB.NET, Java, HTML, JavaScript, PHP, Cobol gehabt, also ist da schon ne gute Basis vorhanden. Hinzu kommt das ich jetzt im Praktikum sehr viel in C# und ASP.NET gemacht habe.
  5. Ok, wollt mich eigentlich nur absichern mit meiner Meinung das 30k als Verhandlungsbasis nicht zu hoch gesteckt sind. Weil immer wieder Gerüchte rum gehen das einige Firmen nicht über 1500 Brutto im Monat zahlen, was ich persönlich unter aller s** finde.
  6. naja 20k find ich viel zu wenig, da würde ich begründen das 20k meiner Arbeitsleistung nicht angemessen sind, da noch hinzukommt das ich in dem Betrieb schon mein ganzes Praktikum verbracht habe und mich deshalb kaum noch einarbeiten muss! Aber 33k find ich jetzt, ist mehr die Richtung München, oder lieg ich da falsch?
  7. Danke schon mal für die Antwort! sind 33000 nicht etwas hochgesteckt? Oder wie würdest du die 33000 begründen?
  8. Hallo, da ich demnächst ein Übernahmegespräch bei einer Firma habe, wollte ich Fragen welche Gehaltsvorstellung ich haben darf!?!? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Alter: 23 Wohnort: 30km Entfernt von der Arbeitsstelle letzter Ausbildungsabschluss: 1. Energieelektroniker 2003 2. Fachinformatiker AE Sommer 2007 derzeit im Praktium bei der besagten Firma und nach der bestandenen Prüfung voraussichtilich Übernahme Vorbildung: Realschule Arbeitsort: Passau Grösse der Firma: ca. 100 Leute stetig steigend Branche der Firma: Telekomunikationsbranche Arbeitsstunden pro Woche: 40 Meine derzeitige Tätigkeit in der Firma: Programmierung von Weboberflächen in ASP.NET, Webservices, Windows-Clients in C# Gesamtjahresbrutto: ???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...