Zum Inhalt springen

schade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin auch durch gekommen! Ergebnisse habe ich zwar nicht bekommen, war aber insgesamt nicht berauschend. Im Fachgespräch hab ich da was über DHCP-, ARP- Broadcasts und Firewalls zusammengesammelt :upps Naja, war ja auch nicht Teil des Projektes und hat augenscheinlich gereicht. :cool: Bin jetzt FiSi :bimei Allen noch viel Glück :uli
  2. Die Prüfung war eindeutig machbar. In der Prüfungssituation ging trotzdem nur noch sehr wenig. Die im Vorfeld erzielten Leistungen habe ich bei weiten nicht gebracht. Trotzdem hoffe ich, dass es irgendwie gereicht hat. Was die 2jährige Ausbildung angeht, die fand ich katastrophal. Die Leute konnten zu spät kommen, spielen, Filme gucken und fehlen wie sie wollten. Bei einem gewissen Dozent haben sie jedenfalls fachlich nichts verpasst. Gesundheitlich und persönlich hat mich die Zeit auch nicht wirklich weitergebracht. Sicher hat man das ein oder andere gelernt aber dafür hätte mir auch locker eine einjährige, weniger laxe Maßnahme gereicht. Man kann sich vorstellen, wie ich mich jetzt auf die Präsi und das Fachgespräch freue.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...