Zum Inhalt springen

Pr1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. verboten ises, aber irgendwie hat während der prüfung keiner was gesagt, als die it handbücher noch aufm tisch lagen, aber hat sich glaub ich auch keiner getraut reinzusehen
  2. also ich bin am 11.6. dran, also genau nen monat später, das passt dann schon
  3. klingt auch irgendwie einleuchtender... 380 Mrd. € - 60 Mrd. (sind ein Muss) also hat man einfach nur noch 320 verfügbar. na mal sehen wie die IHK das auslegt. mfg
  4. zu aufgabe 20 nochmal... ist da nun 380 richtig bei oder 320? viele haben die 380 genommen, weil die haushalte ja 350 von den unternehmen bekommen haben und 30 vom statt (somit, ihr höchstes verfügbares einkommen), aber wenn ich mit den 30 die ich bekomme, im gleichen zug 60 an den statt wieder abdrücken muss, ist das doch mein verfügbares einkommen oder nicht? ich glaube mit dem verfügbar ist hier das problem, ka wie die ihk das beurteilt, wenn se sagen, 60 sparen se immer, fehlen die ja auch immer und sind somit nicht verfügbar...naja, mal sehen. is ja nich mehr weit weg.
  5. Für diejenigen aus Düsseldorf, die Onlineplattform mit den Ergebnissen wird von der IHK-Düsseldorf nicht genutzt und bis spätestens Ende Mai werden uns die Ergebnisse mitgeteilt. mfg
  6. hast du jetzt nur in ga1 48punkte oder insgesamt? wenn du in 2 teilen knapp unter 50 bist, aber insgesamt deine 50punkte erreichst, musste keine nachprüfung machen..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...