Zum Inhalt springen

Kobi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kobi

  1. Mal abgesehen davon, dass es tatsächlich illegal ist, IHK Prüfungen zu publizieren, was bringen euch die Prüfungen? Übrigens sehr gut finde ich Leute, die in diesem "Untergrundthread" zwar ein Nickname haben und trotzdem ihren vollen namen als Email angeben :uli Ich persönlich finde das ganze "Ich will umbedingt die Prüfungen haben" ziemlich lächerlich. Wenn die Prüfung gelaufen ist, ist sie gelaufen, da bringt das Betrachten der Prüfungen auch nix mehr, und die Ergebnisse kommen ja wohl früh genug. Außerdem kann die Prüfung in einem Jahr schon ganz anders aussehen, wer weiss. Ich denke mal, dass auch solche Art von Beiträgen zum Thema "Suche Prüfungen/Lösungen" passen, geht es in einem Forum nicht um Meinungen? PEACE
  2. Hi, also zumindest wenn du den original ICQ Client drauf hast ist der Speicherpfad der History: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\ICQ Lite\ICQ NUMMER Von da an sollten andere User nicht umbedingt deine History durchlesen können Ansonsten würde ich Chief Wiggum zustimmen, dann wäre ein mobiler Messenger auf einem USB-Stick am besten. Hier findest du Miranda und GAIM als Portable Versionen.
  3. Kobi

    ICQ spinnt

    Hi, so weit ich informiert bin liegt es an Änderungen am Protokoll, die mit dem Erscheinen von ICQ 6 durchgeführt wurden. Habe schon von jemanden die Tage gehört, der mit Miranda diesen Fehler hat, wenn er Nachrichten an ICQ 6 Clients schickt. Vielleicht einfach mal die neuste icq.dll von Miranda herunterladen, um den Fehler zu beheben, falls diese schon aktualisiert wurde. Ich persönlich kann auch QIP empfehlen als ICQ Client, aber das nur nebenbei. MfG Kobi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...