Zum Inhalt springen

sukram1982

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ist sie auch. Die Präse ist meiner Meinung nach sehr gut, ich hatte mich vllt. etwas komisch ausgedrückt ;-)
  2. Das ist auch gut so... Der PA ist als Zielgruppe genau richtig für mich ^^
  3. sukram1982

    Präsi

    http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/105010-tips-tricks-zur-paesentation.html http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/105223-sollte-praesentation.html
  4. Bin ITSE und das anspruchsvollste aus der Präse ist quasi ein bissl IP-Adressierung per DHCP über einen Netware-Server, ansonsten nur oberflächliches gequatsche und wiederspiegelung des Ablaufs eben. Ich habe bewusst auf technische Tiefe verzichtet und den Schwerpunkt eher auf den Ablauf meiner Arbeiten und aufgetretene Probleme gelegt, um an den gewünschten Stellen evtl. im Fachgespräch gefragt zu werden...
  5. Kleine Zwischenfrage: Da kann man doch auch einfach den PA selber angeben, oder?
  6. Hallo, habe mich nach etwa 2 Jahren stillem mitlesen auch mal angemeldet... Ich finde Deine Präsentation recht übersichtlich. Ein Manko ist jedoch, dass ich bis zum Punkt (Soll-Analyse) nicht wusste worum es eigentlich geht. Ist vielleicht etwas dürftig...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...