Zum Inhalt springen

cutter87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok, post ist da. Doku: 93% Präsi: 78%
  2. loooooooooooool, ich hing glaube, wenn man das so sagen kann, bis eine stunde vor der prüfung nur aufn top, ich bin wohl der meister im aufgeregt sein ^^ is wie gesagt voll dumm bei uns, das einzige was wir schon genau wissen sind die schriftlichen ergebnisse, aber doku und präsi leider erst später. alleridngs war es glaube nicht so schlecht, konnte auch bis auf eine frage alles beantworten und sooooo viele fragen warn es gar nicht, vielleicht ist auch das ein gutes zeichen wer weis, ich werds auf jeden fall posten wenns da is
  3. das erfahre ich erst in 2-3 wochen, wir bekommen nur die info ob bestanden oder nicht
  4. das kommt auf dich und deine vortragsweise an, versuch ihnen vll an schnittstellen zu anderen themen "brotkrumen" hinzuwerfen sodass ihnen nix anderes übrig bleibt als dich danach zu fragen. naturlich solltest du darüber auch gut bescheid wissen. hat bei mir hervorragend geklappt es kamen keine ungewünschten fragen soll heißen, manchmal ist es gut nicht jeden fachbegriff zu erklären, so haben sie was zu fragen und ja, kürze das mit dem auftraggeber ^^
  5. habe soebend bestanden, nochmal vielen dank für die ganzen tipps und vorschläge
  6. *update* ich hoffe ich bin auf dem richtigen weg aktuell.ppt
  7. hier nur ein kurzes design update, an den inhalt werf ich ich jetzt ran tja das mit dem projekt ist so eine sache, hatte sowas leider nie vorher gemacht und dachte es wäre schwieriger oder würde länger dauern, bei uns auf arbeit machen wir, wie der name schon sagt, ehr was mit telefonanlagen. pc zwar auch viel aber bei weitem nicht so ins detail, mein chef hat in der richtung auch net so viel ahung, der is gelernter fernmeldelektroniker, und so in der richtung sieht meine ausbildung auch aus. bin zudem noch der erste lehrling und nach ausbildungsplan werd ich eh net ausgebildet, ehr nach auftragslage. unterstützung bekomm ich von keinem der beiden chefs bei meinen prüfungen, weder schriftlich noch mündlich. aber das soll keine entschuldigung sein, werd versuchn das beste draus zu machen. und danke für eure tipps design.ppt
  8. *update* Präs überarbeitet.rar
  9. hallo liebe gemeinde ich befinde mich auf der zielgeraden zum ITSE.dies ist die rohfassung meiner präsentation. in meinem projekt ging es um die einrichtugn eines RAID 1. schade das wir in sachsen anhalt keine infos vorab bekommen wie viel prozant wir in der dokumentation hatten. ich hätte gern ein paar tipps und kritik zu der präsentation. ist wie gesagt nur das grundgerüst aber bevor ich am ende viele dinge umwerfe dacht ich ich stell sie gleich mal rein um genügend zeit für verbesserungen zu haben. schonmal danke im vorraus P.S. ich überlege ob ich den punkt projektdurchführung mit rein nehme oder weglassen, ich hatte die idee nur eine ganz kurze abfolge meienr tätigkeiten mit einzubringen oder sie auf eine folie für den polylux auszulagern. deswegen steht auch noch nix da Abschlussprüfung I5T.ppt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...