Zum Inhalt springen

HaXor86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. muss mich verbessern habe gerade meine Ergebnisse über die Firma erhalten. gesamt ne 2
  2. also alle Papiere, die mit der abschlussprüfung zu tun hatten sind nur an mich persönlich nach Hause geschickt worden. Die Firma hat garnichts bekommen.
  3. Glückwunsch erstamal an alle bestandenen Wollt mal wissen wie lang es dauert bis das Abschlusszeugniss nach Hause geschickt wird. Hatte am 03.07 Prüfung und habe noch nichts von der IHK bekommen.
  4. hab morgen Prüfung und bin heut in der Arbeit, wär wirklich schlauer gewesen heute frei zu nehmen um vorher nochmal abzuschalten. Aber morgen isses rum
  5. Hallo, wenn ich meine Agenda an einem Flipchart vorstellen will. Lass ich da auf dem Beamer die erste Seite der Präsentation (auf der steht der Titel des Projektes und der Zeitraum...) oder lass ich da noch ein schwarzen Hintergrund?
  6. Habe meine Einladung für den 04.07 bekommen. Is des ein gutes oder schlechtes zeichen? Alle anderen haben hier später

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...