Zum Inhalt springen

harmsi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von harmsi

  1. Hallo liebe „Kollegen“, ich habe im Juli meine zweite Ausbildung zum ITSE abgeschlossen, leider bin ich seid dem auf Jobsuche. Nun meine Frage an euch, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Fortbildung und wenn ja was ? Studium kommt für mich nicht in Frage, bin 29 und habe 2 Kinder, das würde ich Geldmäßig nicht auf die Beine bekommen.
  2. Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche die WISO-Prüfung Sommer 2007, das ist die Prüfung die im Mai geschrieben wurde, leider ist mir die Datei abhanden gekommen. Ich habe zwar noch die Lösungen, aber keine entsprechende Fragen *g* Danke für eure Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...