Zum Inhalt springen

no´s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von no´s

  1. Also nun mal ganz eindeutig, ICH weiss noch nicht ob ich es bestanden hab, die Ergebnisse sollen wohl am Montag oder Dienstag mit der Post in die Schule kommen, so die Post nicht streikt....

    Glückwunsch an alle, die bestanden haben!!

  2. Ja , einen Eignungstest hatten wir auch (US FI AE) Allerdings eher wie in der hier bereits beschriebenen Feststellungsmaßnahme über knapp 12 Wochen.

    Dummerweise lies die Qualität des Unterichtes wärend der Umschulung extrem nach so das mittlerweile kaum noch gelehrt wird. Schade eigentlich. Hier gibt es nur noch bzw. sehr viel Do it your self.

    Glücklicherweise ist bald Schluß. Gruß an alle FI´s aus der ... (der Name unterliegt dem Datenschutz*gg)

  3. Hallo Carina 18,

    Ich befinde mich derzeit in einer Umschulung zum FI. Da hab ich auch angro mit Präsentationen und Vorträgen zu tun. Meine Erfahrung ist, das den meisten das vortragen bzw präsentieren sehr schwer fällt. Mir glücklicherweise nicht. Ein Tip hierzu.

    Nehme den Vortrag/Präsentation zu Hause auf Kassette auf. Verhalte Dich dabei genauso, wie Du es in der Schule machen würdest. Stell Dich dazu hin etc.

    Danach hörst Du es Dir an. Aber bitte nicht beim ersten mal erschrecken. Übe frei sprechen. Am besten stell Dich vor den Spiegel! Das ist kein Quatsch, hab ich auch gemacht. Und zum guten Schluß, bitte Bekannte sich den Vortrag mal anzuören. Sie weisen Dich auf eventuelle Fehler hin und es gibt Dir das wichtigste was Du brauchst!

    SICHERHEIT

    Gruß

    Frank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...