Zum Inhalt springen

RayT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von RayT

  1. also ich habe online auch noch keine ergebnisse abrufen können, nachdem ich ganz enttäuscht war, dass die seite heute früh down war.

    also entweder bin ich zu blöd die nummern richtig einzugeben oder die nette dame braucht vielleicht einfach etwas zeit, um die ergebnisse einzupflegen?

    ich finds schon was ******e, dass die sich so lange zeit gelassen haben, aber 1-2 tage halte ich nun auch noch aus.

    Ne, bei mir gehts auch nicht. Ich sehe die IHK wirklich nicht als Servicedienstleister, aber das hat einfach keinen Stil. Die ersten FISIs sind bereits mit allen Prüfungen durch und wir haben nicht einmal die schriftlichen Ergebnisse. Das ist einfach nur traurig. Rechne nicht damit, dass die heute noch online gestellt werden.

  2. Hm die IHK-Köln Seite ist down :uli ! Hat die den Ansturm der Azubis nicht überlebt :D.

    Ich werde nacher mal schauen ob die Seite wieder geht. Mir ist es mitlerweile egal wann ich meine Ergebnisse bekommen. Die haben sich jetzt sowviel zeit gelassen da kommt es auf 2 3 Tage mehr auch net mehr an.

    Also bei mir ist sie nicht down (bzw. PAO nicht down). Nein, 2-3 Tage will ich nun nicht mehr warten.

  3. 6. Datenbankmodellierung

    Wie viele Tabellen habt ihr?

    Ich hatte glaub ich 6 ... davon waren 2 Verknüpfungstabellen:

    Projekt_Aufgaben (ein Projekt kann mehrere Aufgaben enthalten)

    Aufgaben_Tätigkeiten (eine Aufgabe kann mehrere Tätigkeiten enthalten)

    Habe auch Zwischentabellen :( Hoffe das gibt nicht zuviel Punktabzug (3. NF!)

  4. naja ... das war schon häufiger in IHK Prüfungen und am Ende machts ja nur nen Punkt aus

    Aber zur Notenberechnung ... das mit den Wertigkeiten is ja klar ... und das man mit allen 3n 50% schaffen muss ... aber wann muss man jetz ins mündliche? ich dachte wenn man einen Teil zwischen 30 und 50% hat?

    Du warst in keinem der Teile GA1, GA2 oder WiSo weniger als 30% der Punkte haben.

    Im Durchschnitt musst 50% aller möglichen Punkte aller Teile erreichen. Also die Summe der Punkte aus GA1 + GA2 + WiSo muss mindestens 50% der möglichen Punkte betragen.

    Ergebnisse der betrieblichen Projektarbeit und der AP werden hier bei der IHK Köln erst nach der mündlichen Prüfung (Ende Januar 2010) bekanntgegeben.

  5. Man sollte mit 1000 und nicht mit 1024 umrechnen.

    GA1 bei AE war easy-going. GA2 auch, hab das Leasing aber weggelassen (:

    In WiSo bleiben bei mir wahrscheinlich ein paar Punkte auf der Strecke. Hoffentlich nicht mehr als 20.

    Fand die dennoch ingesamt vergleichsweise einfach.

    wo stand das mit den 1000? GB , MB und KB werden immer noch in 1024 gerechnet

  6. Meine Lösung für die letzte Aufgabe GA1 AE (semi Pseudocode)

    int anzahlPlaetze =0

    int ersterPlatz = 0

    int maxPlatz = getHoechsterPlatz(x,x,x) // kA ob die funktion wirklich so hiess

    for(int x = 0;x < maxPlatz; x+50)

    for(int i = (x+1); i < (x+50) ; i++)

    if(platzFrei(i))

    anzahlPlaetze++

    if(anzahlPlaetze == 1)

    ersterPlatz = i

    end if

    else

    anzahlPlaetze = 0

    end else

    if(anzahlPlaetze >= anfragePlaetze)

    return ersterPlatz

    end if

    end for

    end for

    return ersterPlatz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...