Zum Inhalt springen

Nyte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nyte

  1. das alte ist aber übelst gepimpt ^^ naja, schlafen gehen lohnt sich nicht mehr so wirklich und ich hab mir noch keine einzige aufgabe von teil 2 angesehn... wenigstens kapier ich so langsam, was man als AE können muss. klitsche FTW
  2. wenn ich mir hier so themen ansehe denk ich nur wtf? sollte noch einer wach sein, darf ich 2 tabellenbücher benutzen? hab ein 4-5 jahre altes und ein aktuelles(welches aber unbefleckt ist)
  3. Nyte

    Sound Weg

    guck mal ob der windows audio dienst gestartet ist :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...