Jump to content

freakmaster2222

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Informier dich einfach sehr intensiv über die Firma und den Beruf... Was wird von der Firma gefordert/gesucht? Warum denkst du dass du den Job bekommen solltest? Was zeichent dich aus (Qualifikationen) Sei offen, ehrlich und begrüße die Leute mit einem - nicht zu laschen Händedruck. Bei mir hats gut funktioniert. Letzte Woche erstes Gespräch gehabt, gestern dann Vorstellungsgespräch Teil 2 und heute Zusage für ne Ausbildungsstelle zum 01.09.2007 bekommen :mod: Grüße
  2. Danke für eure Glückwünsche Werd mal schaun ob ich noch "Ausbildungsplatzsuchenden" in diesem SPITZEN Forum weiterhelfen kann Boar ich freu mich so^^ greetz
  3. YEHA hab die Stelle bekommen :mod: . Ausbildungsbeginn wurd auf den 1.9 verschoben juhu :D :D
  4. Nabend zusammen also ich berichte... Es war so gesehen das selbe wie beim ersten Vorstellungsgespräch... Waren halt alle wichtigen Leute dabei und haben noch ein paar weitere Fragen gestellt. War knapp ne stunde bei Ihnen drin werde lt. der Firma "sehr kurzfristig" bei mir melden... ich bin gespannt... Daumen drpcken bitte .)
  5. Danke danke! Hoffe es klappt und ich bekomme die Ausbildungsstelle dann ist endlich mein Hobby zum Beruf geworden Ich werd morgen aktuelles berichten...
  6. Na das klingt doch schonmal gut. Danke für deine Antwort. Hat jemand anderes von euch evt. auch schon ein 2. Vorstellungsgespräch hinter sich?
  7. Hi zusammen! Erstmal: Klasse Forum hier! Dann: Also hab folgende Frage. Ich hatte am Freitag ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als IT-Systemkaufmann. So jetzt wurde ich soeben angerufen das ich am Montag um 15 Uhr zu einem 2. Vorstellungsgespräch kommen soll. Ich sei in der engeren Auswahl mit 3 anderen Bewerbern. Da die Ausbildungsstelle für den 01.08.2007 ausgeschrieben ist kann ich mir nicht groß vorstellen das noch ein 3. Gespräch kommen wird. Was denkt Ihr erwartet mich bei dem 2. Gespräch? Kann mir irgendwie nichts drunter vorstellen. Habe bei dem ersten gespräch mit dem Geschäftsführer ca. 1 1/2 Stunden geredet. Was kommt jetzt? Ich bin für jede Antwort dankbar! Gruß freakmaster2222

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung