Zum Inhalt springen

wolfsblut

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wolfsblut

  1. Früher gab es Fahrgeld ohne Abzüge, jetzt wird es mit dem Gehalt ausgezahllt.
  2. wolfsblut

    Kennt Ihr Hamachi?

    Für einen schnellen Datenaustausch oder zum zocken kleinerer Spiele ist es ziemlich praktisch finde ich.
  3. Hallo zusammen, was ich dir empfehlen kann ist dich einfach ganz natürlich zu verhalten. Ich kann dir ja mal den Tagesablauf von meinem Probetag schildern: - Alle Bewerber in einem Raum, kurze Begrüßungsrunde und Erläuterung wie der Tag ablaufen wird - Insgesamt wurden 3 Aufgaben im Bereich Programmierung, Officekenntnisse und Marketing gestellt - Mittagspause - Eine größere Aufgabe die eine Internetrecherche und eine Ergebnispräsentation voraussetzte Ich hoffe das dein Probetag gut für dich verläuft. MfG Wolfsblut

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...