Zum Inhalt springen

con123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, also erst mal bin bei der IHK Köln ... Ich habe schon einen Neuen Arbeitgeber ab 1.8 der Will aber von mir noch die Bestätigung haben, dass ich die Prüfung Bestanden habe. Am 21.6 habe ich meine Mündliche Prüfung. Der Arbeitgeber meinte ich würde eine "Vorläufige Bestätigung" bekommen wo drin steht das ich Bestanden habe. Diese solle ich doch dann Montag vorbei bringen. Das Problem ist das ich im Schriftlichenteil echt schlecht war !!! Jetzt habe ich angst das wenn ich ihm den Wich gebe, der sagt "hier ist die Tür". Falls es auf diese Vorläufige Bescheinigung einfach nur "BESTANDEN" steht (Ohne Noten) und der Rest wird mir nach ein paar Tagen zugeschickt, wäre es ja egal da ich dann schon den Vertrag habe, und dann eher unwahrscheinlicher das die mich dann noch raus schmeißen ... :bimei Also was ist dran an dem "Vorläufigen Bescheid" und was steht drin? (Vorläufige Noten bei der IHK Köln sind Online)
  2. trodana aus köln? FISI? und Herzlichen zur bestanden ...
  3. jo bin auch aus Köln! nee laut Frau Ö. ist die erste Mündliche am 18ten ... WM spiel Deutschland Australien nur mal so am rande ... IHK Meldung im Online dings bums da: "keine Information verfügbar "
  4. VincentRode die Zugangsdaten hast du ... sind doch nur dein Azubi ID und Prüflingsnr. die stehen in den Briefen von der IHK ...
  5. FISI Köln immer noch nix bekommen Briefe sollen wohl heute raus gehen ... Anwler haben wohl schon Briefe und erg. bekommen ... :upps toll noch länger warten ... alle haben die Auswertungen schon ... nur die Kölner net was machen die den so lange ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...