Zum Inhalt springen

Killner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So habe auch bestanden. Bedanke mich bei allen für die Hilfe und Unterstützung. Es war wirklich nicht so schlimm. So jetzt wieder ein neuer LEBENSABSCHNITT ! by Killner:eek
  2. Ersteinmal ABWARTEN !! die Ergebnisse sind alle VORLÄUFIG !! es kann sein das der eine oder andere noch seine Pünktchen bekommt. cu Killner:mod::floet:
  3. Hoffentlich bekommste schon vorher irgendwie BESCHEID !! aber der FCB, darf alles machen, nur nicht GEWINNEN. cu Killner:D
  4. Ich habe meine Identnummer eingetragen( IHK Essen Bereich 122 ) und meine Prüfungnummer und bekomme dann meine VORLÄUFIGEN NOTEN. also funktioniert es, eventl. ist dein Bereich noch nicht ausgewertet !! cu Killner :bimei
  5. Ja, Ich habe sogar gedacht das ich das nicht geschaft habe und wirklich auf 30 Punkte gehofft habe. cu Killner:bimei Ps.: Ich fand die Prüfung, gesehen zu den anderen " SEHR SCHWER ".
  6. Mein Gefühl war eigentlich SCHLECHT !! FiSi cu Killner:bimei
  7. So die Ergebnisse der IHK Essen sind vorläufig ONLINE !! Bin durch !! mit ner 3 und SEHR ZUFRIEDEN !! :bimei cu Killner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...