Zum Inhalt springen

4blatt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. 4blatt

    T-Online 2.0

    danggeee!!! Werd ich heute gleich machen !!!
  2. 4blatt

    T-Online 2.0

    Hallo zusammen ;o) hab mal ne kurze bescheidene Frage, welche Dateien muss ich bei T-Online 2.0. E-Mails sichern?!? Wenn ich den kompletten "Posteingang -ausgang, Gelöschte Objekte" sichern will ?! und Wie kann ich des machen ohne! Online zu gehen, hab bis jetzt nur nen Ordner mit Eingang.dat etc. gefunden der is aber schon über 1 jahr alt bzw. fast 1 Jahr bei "gelöschte objekte"... MfG
  3. Naja wiedermal hab ich ein Problem :mad: Des dreks MS Frontpage 2000 hab ich auf nen Win NT Rechner mit SP 4 installieren müssen und seitdem funktioniert des schei? Prog nur unter Administrator ich hab alle Freigaben, Rechte dem User bzw. den Platten gegeben die man nur hergeben kann. Frontpage 98 funktioniert einwandfrei *grml* 2. Problem mit dem Frontpage W2k Terminal 2000 Server!? So langsam verfluch ich den kasten ;o) Jetzt lief er endlich stabil etc. dann will man Frontpage 2000 naja ok.. endlich installiert .. stürtz des Programm jedesmal ab wenn man einen flasch geschrieben Wert, Buchtaben etc. löschen will ?! Von Microsoft, Knowledgebase etc. keine Info zu kriegen Vielleicht hatte ja von euch jemand schon mal was damit zu tun ?!
  4. Ne Netzwerkkarte is ja in 3min eingebaut und wenns nen Realtec Chip hat innerhalb von 5min installiert ;o) also doch kein so großes Problem ;o) Oder du nimmst einfach ein Nullmodem kabel her ?!
  5. Problem noch nicht gelöst und er Öffnet ganz einfach des verf*** Outlook nicht *grml* Aber des mit Sent To muss i mal nachguggen! ;o) des is ja des einfachste *grml* ;o) MfG Flo
  6. Ich hab 4 Rechner wo ich durch direktes Versenden an einem Mail-Empfänger daten verschicken kann is ja logisch ;o) soweit... des ganze kann ich unter Internetoption Programme Feld E-Mail ( Ms Outlook) dann verwendet er immer Outlook für solche zwecke! Aber beim 5. Rechner war des von heute auf morgen weg ?! Keine Ahnung warum... der Rechner läuft schon seit 2 Jahren stabil durch Win98 mit Win Nt update und Win NT mit Win2k update laufen lassen und er lief und lief und lief und läuft heute noch Nur 199 von 200 Einstellungen im Outlook funkionieren... is ja gut aber der eine is ja soo wichtig fürn Cheffe... Der will ja direktes E-Mail-Versenden wenn der auf Senden an geht.. ok ich vergleich die Registrys Knowledgebase etc. nix gefunden ... Wie krieg ich den die Auswahl wieder her das ich E-Mail auf MS Outlook wechseln kann?! Ohne Outlook neu zu Installieren!!
  7. Ich nehm mal an es haben eh viele die Support-CD von Microsoft mit den ganzen Updates etc. gibts ja eh kostenlos... Ist euch das eh auch schona aufgefallen das wenn man von CD-Installiert (jetzt IExplorer) das er jedesmal beim ersten Starten, im 1. Explorer aufs CD-Rom zu greift ? Ich hab leider noch keine Registry eintrag gefunden der mir Aufschluss gibt Mir ist es insofern logisch das ja IEx & Co nach Hause telefonieren und da des am nächste liegt ;o)
  8. Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Windows 2000 Rechner mit Novell-Client Immer wenn ich mich mit meinem Normalen Benutzernamen Anmelde oder meine Freundin besser gesagt stürzt der Rechner unregelmäßig aber dennoch 3-4 mal am Tag mit nem Blue-Screen ab der nur kurz eingeblendet wird somit ich auch nicht mehr lesen kann als nur "Kernel ..... " Es ist das Service Pack 1 & 2 installiert worden Das Problem tritt aber nicht auf wenn ich mich als Amdinistrator anmelde ) Hat hier jemand evtl. paar Tipps für mich? MfG Flo :confused:
  9. Kann mir bitte jemand von euch sagen wie wo was es sich mit der (Block gerät\device\harddisk0\dcp) fehlerangabe von Windows2000 Server aufsich hat?? Wäre mir sehr sehr wichtig!! MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...