Zum Inhalt springen

guido kremer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von guido kremer

  1. Hi! Ich bin zur Zeit auch in PB als FISI. Die Schule ist sehr gut ausgestattet. Der Anspruch ist nicht so hoch, man kann das ganz gut selbst steuern. Durch Referate und so. Ich finds ok, allerding könnte man mehr machen, man vergeudet auch Zeit. Die Wohnungen sind meistens gut, es gibt aber auch Bruchbuden. Man kann sich ja beschweren. Die Ausbildungsabteilung ist sehr gut. Es gibt auch einen link zur Berufsschule: [url=http://www.atiw.de]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...