Zum Inhalt springen

Tronje

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tronje

  1. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung IHK Paderborn Ganzheitliche Aufgabe I 92 1 Ganzheitliche Aufgabe II 92 1 Wirtschafts- und Sozialkunde 79 3 GAII deutlich besser als erwartet, WISO deutlich schlechter, aber passt schon so. Bin da nicht unzufrieden ;-) Gesamt sind es 89 Punkte
  2. Also, ich hatte bei Siemens in Paderborn den Test (ja, wirklich nur 4 Stunden langer Test, also noch keine Gespräch ind den 4 Stunden), und lang ist in dieser Beziehung relativ. Bei MohnMedia hatte ich nen 6 Stunden Test. Also was dran kommt ist recht einfach. Fachwissen benötigst du praktisch gar nicht, es dreht sich hauptsächlich um Mathe und Logikaufgaben. Vorbereiten auf den Test ist recht schwer, aber du kannst die ja mal das hier angucken Klick mich! Da sieht man schonmal in welche Richtung die Aufgaben gehen (Test wird ähnlich) mfg Tronje

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...