Zum Inhalt springen

Pro_noob

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @SammiHiii wollt ma sagen, das ich auch erst 16 bin und meine Ausbildung zum Fachinformetiker angetreten hab... Bin zwar männlich aber ich denk das Geschlecht spielt in keinsterweiese eine Rolle (hab zumindest in der Hinsicht noch nichts mitgekriegt) Ich hab keine vorkenntnisse in Sachen Programmieren und bin auch mit meinem Realschulabschluss angenommen worden. Wichtig ist meiner Meinung nach nur das du dich gut "verkaufst" (im Sinne von auftreten und handeln) , allerdings sollte man, wenn man sich mit einem Realschulabschluss bewirbt, seine Wünsche nicht allzuhoch ansetzen Und als letzten Tipp solltest du dir immer, wenn du mal wieder keine Lust auf den nächsten Tag hast, dir vor Augen führen: "Lehrjahre sind keine Herren-/Frauenjahre";) hilft zumindest bei mir:D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...