Zum Inhalt springen

demorph

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Noch ein Paar Sachen zu Elektrofachkraft die ich mir notiert hab (nix großartiges). Für die Guten-bodenständigen IT-SE'ler...;) nicht das man nur nutzniesser ist.... Viel Glück euch allen bei der Prüfung "!!!! Elektrofachkraft.doc
  2. Merci DALAI 4 deine Arbeit !!! SUPER SCRIPT !!!!! bin grad dabei mein Tabellenbuch auf den neuesten Stand zu bringen Bei NAT eine ergänzung weils Som.2007 gfragt war SNAT Source NAT: Es werden noch die Begriffe SNAT und DNat verwendet. SNAT wir die Quell (source) Adresse ersetzt u bei DNAT die Ziel (Destination) nur das man mal die begriffe ghört hat.
  3. Aheu! Is echt da Hammer ALLES kann man irgendwo runterziehen (filme anno 1980; musik....) ABER nirgends gibts lösungen der IHK Prüfungen der letzten Jahre.:confused: Ich bräuchte IT-SE (ITSE) Fachquali GA1 von Sommer 2006. meine Mail Steh dermaaaßen aufn schlauch bei Schritt 4. Falls noch jemand die Lösungen von 2006/07 hat .. einfach schicken... schonmal a FETTES MERCI & allen Viel Glück bei da Prüfung !!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...