Zum Inhalt springen

Jeaper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Glückwunsch an euch, ich habe auch fertisch IT-SK, gesamtnote 70% = 3 - reicht mir völlig bin vollstens zufrieden Ab Montag neue Arbeit, voila jetz kann ich erstmal wieder LEBEN ^^ Trotz, dass ich in Präsentationen geübt bin, hatte ich ein völliges Blackout - Fachgespräch lief besser, letzendlich fragen die nur etwas über das Projekt selber.....
  2. Bei uns wurden die Prüfungen am 28. November korrigiert, warum die IHK dann noch 3 Wochen brauch zum auswerten ka aber ist mir jetzt auch Latte schriftlich hab ich im Sack, jetzt beten dass die Herren mich im Fachgespräch nicht auseinander nehmen und mein Projekt ne gewisse Prozentzahl nicht unterschreitet
  3. Also, meine Ergebnisse sind gestern in den Betrieb gehagelt, bin IHK-Arnsberg und IT-Systemkaufmann Fach : 73% Kern : 77% Wiso : 78% ------------ Gesamt : 76% Note : 2,8 -> also ne gute 3. Bin sehr sehr zufrieden zumal ich dachte ich wäre in Wiso durchgefallen ^^ hab mir bis gestern wirklich in die Hose geschissen deswegen.
  4. na dann könnte ich ja ggf. doch noch irgendwie punkte schinden )
  5. noch ne Frage : Wenn ich in Wiso eine Aufgabe habe mit zwei möglichen Antworten, gibts auch Punkte wenn nur eine Antwort von zweien rüschtig is ?
  6. Ein Bier trinken is gut, die Whiskyflasche wird immer leerer ...hilfeeeee
  7. zu meinen Lösungen kann ich nichts sagen, wollte die Durchschrift mitnehmen aber der Herr meinte es gehört mit zur Prüfung und dürfe NICHT mitgenommen werden. Ohje ohje....ne 5 in WIso, bin ich trotzdem durch ?? )
  8. noe bei uns das gleiche, keiner was gesagt deswegen war ich auhc so verwirrt bei der Aufgabe. Bin mal gespannt wie das gewertet wird
  9. Hallo ! Musste heute auch schriftlich ran, IT-SK NRW in Arnsberg. Zu meinem Gefühl : Fachquali (Teil1) - ging fix durch, gute Aufgaben hoffe hab keine großen Fehler reingebaut Kernquali (Teil2) - schwerer als Teil 1, nen par Fehler sind mir schon bekannt aber die Hoffnung stirbt zuletzt. WIso - meine persönliche Hölle. Da hab ich ordentlich Punkte liegen lassen, diese Fragen sind absolut nicht meine Stärke. ABER, wenn ich jetz hier alles Lese - mir zB. auffällt dass ich diese Leasingaufgabe falsch angegangen bin (ich hab ausgerechnet wie teuer eine Einheit sein müsste um dieses zu finanzieren) wird mir übel und ich bekomm kalte Hände

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...