Zum Inhalt springen

rapoport

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Berechtigungen reichen aus, schließlich wird ja der Prozess auch gekillt. Und das Script läuft ja mit Admin-Rechten... Nur dass das Script dann eben unendlich weiter läuft.
  2. Nein, dann läuft der Befehl einmal durch und beendet sich anschließend.
  3. Ja, ich habe es ja auch zuerst mal manuell getestet...das läuft endlos, bis ich es mit strg+c abbreche...also mit dem Taskplaner hat es nix zu tun...
  4. Hallo liebes Forum, als Newbie im Bereich Scripting stoße ich auf unserem Server unter Windows 2003 R2 auf folgendes Problem: Per Script, das in regelmäßigen Abständen über den Taskplaner ausgeführt werden soll, soll ein Prozess beendet werden. Nur habe ich das Problem, dass das Script endlos weiter ausgeführt wird und ich diesen nur manuell (STRG+C) beenden kann. Folgende Syntax habe ich: taskkill /F /IM prozess.exe [/PHP] Ein exit in letzter Zeile hat bisher leider nix genützt... Für jeden Tipp besten Dank! Gruß, Michael
  5. Hallo, ich suche auch Zwischenprüfungen (FI SI) der letzten Jahre ... bin jedem für jede Hilfe dankbar! Gerne per Mail an: 2198-99@onlinehome.de MfG Michael
  6. Hallo liebes Formum, demnächst steht bei mir die Zwischenprüfung (Fachinformatiker Systemintegration) an. Hat jemand Zwischenprüfungen der letzten Jahre, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Wäre klasse...auch wenn die Prüfungen schon ein paar Jahre alt wären. Riesen DANK für jede HILFE. Gerne auch per E-Mail! Viele Grüße Michael

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...