Zum Inhalt springen

FroDi85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute. Suche die Zwischenprüfungen(Aufgaben + Lösungen) für FIAE ab 2000 bis 2007. Bundesland: Niedersachsen(IHK Osnabrück) Bitte an: Frotze18@hotmail.com schicken. Herzlichen Dank schonmal im Voraus. Gruß
  2. Hi Leute. Suche die Zwischenprüfungen(Aufgaben + Lösungen) für FIAE ab 2000 bis 2007. Bitte an: Frotze18@hotmail.com schicken. Herzlichen Dank schonmal im Voraus. Gruß
  3. truecrypt war nicht schlecht, erfüllt aber leider nich ganz den zweck.. Detailiertere Problembeschreibung: - Drei Rechner im Netz - an einem ist eine Festplatte freigebenen auf dem sich eine vorgegebene Ordnerstruktur befindet. - Die anderen beiden rechner sind frei zugänglich, mit einem Benutzerkonto. - Jetzt soll aber trotzdem auf den Ordnern nur bestimmte Personen zugriff haben, ohne das ich Benutzerkonten oder sowas einrichte. Lösungsvorschläge? Gruß
  4. @ allesweg: ja, Lokale Festplatte aber im netzwerk freigegeben. d. h. also auch durch zugriff von anderem rechner passwort abfragen
  5. hm... irgenwie steig ich in den gebrauch nicht ganz ein.:confused: Aber ich versuchs weiter:) Danke dir.
  6. Hi. Ich suche seit wochen ein Tool, mit dem ich ganz einfach einen Ordner vor fremden Zugriff mit einem Passwort belegen kann.:old Folder Access hab ich schon ausprobiert, hatte leider nicht den gewünschten Effekt. Es soll einfach bei einem Doppelklick auf dem gewünschten ordner ein kleiner Passwort-Dialog erscheinen. Gibt es sowas überhaupt?:confused: Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...