Zum Inhalt springen

carsten111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von carsten111

  1. Hi, Bin auch einer von vielen, der über Prüfungsaufgaben + Lösungen sehr dankbar wäre. CarstenHeuchel@gmx.de meine Email Adresse. Wäre vielleicht sinnvoll wenn irgendjemand, die hochladen könnte. Ich glaube nicht das irgendjemand, der aufg.+lsg. hat, Lust hat die an jeden hier zu versenden. Außerdem wird es immer wieder neue Leute geben die daran interresiert sein werden. Hab ja gelesen, dass es illegal ist ihk prüfungen zu veröffentlichen, aber vllt. kann man ja bei manchen Aufgaben ja einfach andere Zahlen nehmen bzw. die Aufgaben leicht abwandeln.
  2. @hades Hab mir gerad nochmal deinen und meinen Text angeschaut. Meine Lösungsmöglichkeit meintest du sicher mit Proxies. (Sry bin noch Noob auf deisem Gebiet) Und Danke hab ich vergessen:)
  3. Weil mein Ausbilder von mir wollte, dass ich Recherchiere wie man im IE einstellt, dass er nur https öffnen soll. Hab leider auch keine nähren Infos über Sinn und Zweck. Mein Ausbilder ist auch gerad nicht da, also kann ich ihn nicht fragen.
  4. Doch geht! Eine Möglichkeit ist: Extras->Internetoptionen->Verbindungen->LAN Einstellungen: da einen Haken bei <proxyserver für lan verwenden> adresse - 127.0.0.1 port 80 Haken unten rein bei proxy für lokale adresse umgehen dann auf <erweitert> dann unter <Ausnahmen>: https//: eingeben und fertig Würde mich über weitere, allternative Möglichkeiten freuen. Und bitte nicht schreiben "geht nicht", wenn ihr euch nicht 100%ig sicher seit.
  5. Hi, Ich will das mein IE7 nur https öffnen darf. Kann mir jemand erklären, wo ich das einstellen kann. Ich hab jetzt schon ganze Weile gegooglet, leider ohne Erfolg. Danke schon mal im Vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...