Zum Inhalt springen

bpfitzner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei dieser Aufgabe muss man aus dem Inorder- UND dem Preorder-Durchlauf den binären Baum bilden. Nur anhand eines Inorder- oder Preorder-Durchlaufes lässt sich kein eindeutiger Baum ermitteln. (Bin auch erst durch den Hinweis einer Mitstudentin draufgekommen) Somit sollte sich dann folgender Baum ergeben: ___________C_________________ __________ /_\_______________ _________ /___\____________ ________ D____ F______________ _______ /____ /__\_____________ _______A____G___ I___________ _____________\_____________ ______________H_____________ _____________ / \_____________ _____________B__E___________ Bei diesem Baum erhalte ich beim Postorder-Durchlauf die Folge: A-D-B-E-H-G-I-F-C Bitte korrigiert mich falls ich irgendwo falsch liege.
  2. Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Hatte gestern meine Präsentation und Fachgespräch und darf mich jetzt auch in die 100%-Riege einreihen. Komplettes Prüfungsergebnis: Schriftlich: GH1: 84 % GH2: 96 % WISO: 91 % ----------------- Gesamt: 90 % Projekt: Doku: 99 % Präsi: 100 % Fachgespräch: 100% ----------------- Gesamt: 100 % Macht nach dem Notenrechner insgesamt: 95% (1,3)
  3. Hatte gestern meine Präsentation und mein Fachgespräch und bin seit heute kein Azubi mehr! Zu meinem Ergebnis: Schriftlich: GH1: 84 % GH2: 96 % WISO: 91 % ----------------- Gesamt: 90 % Projekt: Doku: 99 % Präsi: 100 % Fachgespräch: 100% ----------------- Gesamt: 100 % Macht nach dem Notenrechner insgesamt: 95% (1,3)
  4. Und von wem hast du das erfahren? Ich sitz nämlich auch schon auf heißen Kohlen und will endlich wissen wie es aussieht
  5. Hallo zusammen, habe im Mai meine Abschlussprüfung zum FIAE. Bin gerade dabei, mich darauf vorzubereiten. Hätte mir jemand alte Abschlussprüfungen mit Lösungen? Vielen Dank schon mal! bastian.pfitzner@web.de
  6. Hallo zusammen, ich suche einen möglichst preiswerten Drucker, der - scannen und kopieren kann - bei dem man Fotos direkt von der Speicherkarte einer Digitalkamera drucken kann - bereits auf Papier vorhandene Fotos per Einzug einscannen kann, dass man nicht jedes Foto extra einlegen muss - evtl. auch mit WLAN-Fähigkeit Hat mir da jemand irgendwelche Kaufempfehlungen? Vielen Dank schon mal
  7. Danke für den Link! Muss jetzt nur noch verstehen was dort steht. Hört sich nämlich etwas kompliziert an! Aber jetzt weiss ich wenigstens ungefähr wie das bei uns in BaWü so abläuft.
  8. OK, gut! Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte was anders ist?
  9. vielen Dank für diese Anmerkung! Aber was soll das für mich bedeuten?
  10. Hallo zusammen, wollte nur mal wissen, welchen Anteil an der Abschlussnote die Noten der Berufsschule haben? Bin bei der IHK Karlsruhe (falls das ne Rolle spielt :confused:)
  11. Also, hab zuhause nachgesehen: Router ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 und der USB-Stick ist von Tenda (Modell: TWL 541U)
  12. um welches Modell es sich bei dem Router handelt kann ich dir momentan nicht auswendig sagen. Werds zuhause nachsehen und nachreichen. Bei dem USB-Stick gilt dasselbe.
  13. Hallo timmoey, Ich benutze eine Fritzbox. Konfiguration ist meiner Meinung nach korrekt! So viel ist ja da auch nicht einzustellen oder?
  14. Hallo zusammen, ich möchte meinen PC gern per WLAN mit meinem Router verbinden. Hab mir dafür einen USB-WLAN-Stick gekauft. Diesen habe ich installiert. Leider wird aber weder über die Windows-Suche nach verfügbaren Drahtlos-Netzen noch über das mitgelieferte Tool mein Netzwerk angezeigt. Hab bei den Routerkonfigurationen schon alles abgeschalten, gefunden wird trotzdem nichts. Hat mir von euch evtl. noch jemand einen Tipp an was das liegen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...