Zum Inhalt springen

Jinxrin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gut mag sein das es meine richtung ist, aber bevor ich den schritt wähle mag ich einfach mal so ein bild der gehälter haben, mag mir da einer eine auskunft geben!? greetz
  2. Aber was genau soll ich studieren ich hab nen mordsspass am programmieren, aber gibt es reine programmiergänge?
  3. ich habe tatsächlich kein Ego Problem auch wenn das Böse danach klingt Vllt ein bisschen missverständlich ausgedrückt, ich mag einfach n uwissen was ich für Möglichkeiten habe und was ungefähr mein Einstiegsgehalt wäre.
  4. Hi Leute, ich habe nun verschiedene Threads gesucht um mir ein Bild davon zu machen was ich nach der Ausbildung verdienen könnte. Ein paar Infos und Daten um sich ein Bild von mir machen zu können. Bin 22 Jahre, komme aus NRW , Kreis Köln-Aachen-Düren, und mache meine Ausbildung in der Anwendungsentwicklung, auf der Arbeit lerne ich den Umgang mit FoxPro, Access2007 und Atoss, in der Schule lerne ich auch Access 2007, Java, und C++, was meint ihr als was ich danch anfangen kann und wie mein einstiegsgehalt ausschauen würde? Ahja meine Note in Ae ist durchgehend 1. Meine Freundin und ich wollen ein solides Mittelständiges Leben aufbauen ohne immer Angst zu haben das wir hungern müssen , einfach ein normales leben, sie macht das Studium zur Sonderpädagogik auf Lehramt und is auch sehr erfolgreich unterwegs. Aber da ich ihr in nichts nachstehen will frag ich mich halt wo mein Einstiegsgehalt wäre und ob ich meine Fähigkeiten bzw meine Ausbildung noch weiter aufstufen kann, wenn ja wodurch (studium usw.) Welche Berufe kann ich danach allgemein ausüben? Sind viele Fragen , wo ich auch dank Internet nicht wirklich weiterkam. Hoffe ihr könnt mir hier ein weiteresmal helfen. Mit freundlichen Grüßen Jinx!
  5. Jinxrin

    Lottozahlenausgabe

    ja ich bin schone ine arme socke aber was will man machen !? .. mein chef gibt mir bestimmt noch ein paar aufgaben aber will mir kein buch organ wo ich mit lenren kann unfair nenn ich sowas....
  6. Jinxrin

    Lottozahlenausgabe

    gar nichts bis weniger.. ich fang wie gesagt bei 0 an und muss noch ein lehrbuch kaufen abe rich arbeite direkt in richtung spieleproggen ^^ 10 zeilen sagst du ich kenn nichtmal eine bei c++
  7. Jinxrin

    Lottozahlenausgabe

    Vorkenntnisse aus HTML und PHP WOHOOO^^ also nicht viel und meine Firma hat mir noch keine programmier aufgabe geschweige eine "ausbildung" dafür gegeben ^^ Daher .. aber c++ wird bei uns auch in der SChule gemacht.. Kann mir einer sagen wie ich am besten Anfangen soll und ob das alles en grosser Quellcode ist? Wäre klasse wenn ihr mir den Einstieg erleichtern könnt und mir helft.. weil sagen wir es so bei C++ fang ich bei 0 an
  8. Hallo Leute, bin ziemlich neu hier und auch ziemlich neu in der Berufswelt , sprich erstes Lehrjahr als Azubi in der AE Und nun hat mein Chef mir die Aufgabe gegeben eine Art Zahlenausgabe zu programmieren wie beim Lotto. Sprich Zahlen von 1-49 und immer nur 6. Könnt ihr mir sagen mit welcher Sprache ich das am besten mache und vor allem wie ich das am besten machen kann!? Mfg euer Jinxrin!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...