Zum Inhalt springen

Mr_Magoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Antwort. So hatte ich es mir dann auch überlegt. Werde versuchen woanders unterzukommen, wenn ich nichts finde, werde ich hier annehmen und mich weiterbewerben. 2000€ Brutto finde ich für den Anfang recht angenehm und auch nicht übertrieben.
  2. Hallo zusammen, ich werde (mit 99,9%iger Sicherheit ) im Sommer 2008 den Abschluss des Fachinformatiker Systemintegration bekommen. Jetzt habe ich vor kurzem ein anfängliches Gespräch mit unserer Personalabteilung gehabt, wo mir schon einige Daten mitgeteilt wurden (siehe unten). Meine Frage ist nun, ist es eher ratsam, erst einmal dort zu bleiben und Erfahrungen zu sammeln oder sich direkt nach einer neuen Stelle umzuschauen. Ich habe absolut keine Vorstellungen, was man als frischer Fachinformatiker verdient bzw. verlangen kann. Mir ist klar, dass man keinen Festbetrag nennen kann, aber eine ungefähre Richtung würde mir schon etwas weiterhelfen, wonach ich dann entscheiden kann, ob ich mir etwas neues suche oder doch lieber erst einmal bleibe. Danke für eure Antworten. Alter 26 Wohnort Duisburg letzter Ausbildungsabschluss Abitur 2001 / Abgebrochenes Informatikstudium Berufserfahrung keine Vorbildung Nach Ausbildung CCNA (1,2,3,4) Arbeitsort Bocholt Grösse der Firma 50 Tarif wird nach Logistiktarif bezahlt, da Hauptteil Logistik ist. Branche der Firma IT-Dienstleistung, Serverhousing, Support, etc. Arbeitsstunden pro Woche 42h Gesamtjahresbrutto 21060 €(Brutto natürlich) Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 27 Sonder- / Sozialleistungen 0 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Kundensupport, Serverbetreuung, Routing/Switching

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...