Zum Inhalt springen

longus@t-online.de

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich denke, dass ess zwingend notwenig ist, dass ausbilder und prüfer nicht die gleiche person ist. dies ist notwendig um so wohl prüfling wie auch prüfer von jeden vardacht der manipulation von anfang an zu schützen. ich halte es auch für selbstverständlich, dass ein prüfer nicht seine eigene schüler prüft. die prüfungsausschüsse wären gut beraten, soviele mitglieder zu haben, dass genügend ersatz da ist. soviel zu dem verdacht ob bestimmte personen bei prüfungen begünstigt werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...