Jump to content

WuTang

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo erstmal kann mir jemand sagen ob ein Jobwechsel lohnt.Ich arbeite z.Z.als Qualitätsprüfer(elektrisch) und bekomme ca.4700 DM montl. und kann max.5500 schleifen verdienen. Ich wollte ende des Jahres eine Weiterbildung als Staatlich geprüften Techniker in Fachrichtung-Technische Informatik-beginnen.Lohnen sich die 4 Jahre Teilzeitunterricht?Ist der Lehrstoff schwer hat da jemand Erfahrung?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung