Zum Inhalt springen

Tastenstreichler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Tastenstreichler

  1. interessant, dass du nach nem knappen jahr dein wirtschaftsinformatik studium abgeschlossen hast ;) ne mal im ernts. was sind denn deine spezialgebiete als FIAN? Java, .NET, SAP ABAP, etc. ich würde gerne mal verstehen, mit welchen kenntnissen man probleme als informatiker hat einen job zu finden. ich kann natürlich nur aus meiner erfahrung und aus der erfahrung meiner ehemaligen berufsschulkollegen erzählen. aber keinem fiel es schwer einen job direkt nach der ausbilldung zu finden (raum berlin). vllt. kann ich dir ja helfen nen job zu finden ?!? lg Dennis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...