Zum Inhalt springen

hooooomer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey also hab soeben von einer ganz zuverlässigen kontrolle erfahren also die schwiegermutter von meiner schwiegermutter arbeitet bei der ihk und da hab ich erfahren das auf jeden falls was über token ring drann kommt!! ;-)
  2. ja mir is die ganze sache zu heiß ich lass es zu haus bei uns wurden massive kontrollen angekündigt
  3. ach lena mach dir nix draus! glaub der lied spinnt wirklich ein bisschen und macht sich in die hose!!
  4. oh ja handy abgeben sonst wirst du sofort disqualifiziert!! ist einem kumpel passiert handy war aus und prüfer trotzdem sofort alles weggenommen!! ganz üble sache!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...