Zum Inhalt springen

andrek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mir wurde geasgt, dass die IHK Dortmund einen Schnitt von 4,15... hat und nicht 3...
  2. jau hab auch mal grob durchgerechnet... GA1: so um die 50 % GA2: so um die 82 % Wiso: 82 % Kein Kommentar, wie GA1 raussticht... und ich habe NUR IT gelernt und Wirtschaft rein garnix... soviel dazu...
  3. hmm naja aber man muss das ganze auch mal so sehen, es kamen zwar themen dran, die jeder kennen sollte. Jedoch ist auch ein Thema RAID, Verschlüsselung oder IPv6 so umfangreich, dass man auch scheis fragen stellen konnte. Und ich fand die Fragen waren net so pralle... RAID Level 10 ist eher selten, IPv6 wurden keine basics abgefragt, stattdessen ein zeitintensives Headerauslesen wo man sich reindenken muss und bei Verschlüsselung wurde auch nicht nach allgemeinen dingen gefragt, sondern direkt Verschlüsselungen angesprochen, womti die wenigsten Kontakt haben. Warum haben sie nicht WEP oder WPA/2 angesprochen. Da hat jeder schonmal mit zutun gehabt. Ich kann auch sagen das Matheaufgaben einfach sind. Aber innerhalb Mathe steckt viel mehr. Ob ich jetzt addieren soll oder Vektorrechnung machen soll, is schon nen Unterschied. Themen die einem nicht direkt aus dem Kopf schiesen, braucehn bedenkzeit und das Problem kam dann auch noch dazu. Ich hab mich total weitgefechert vorbereitet. 90 % aller Themen die ich mir angeschaut habe brauchte ich nicht. Dafür wurden aber die Themen die ich mir ebenfalls angeschaut hatte, im detail bzw. mit selteneren Techniken abgefragt. Das is so meine Meinung. GA2 + WiSo waren dafür Top. WiSo hatte zwar auch 2-3 doofe Frage, aber andererseits auch wieder 2-3 Frage die nen Grundschüler hätte beantworten können. Greetz
  4. Ich hab bei der RAID Aufgabe leider Raid 0+1 genommen statt 10... meint ihr ich werde dafür dann 0 Punkte bekommen? Das wäre mehr als ärgerlich...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...