Zum Inhalt springen

Odaiko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Odaiko

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 10/02/1984
  1. es ist nur wichtig, dass dies dann nach einer auswahl autom. macht, gibt es sowas?
  2. Leider kann ich diese Funktion nicht finden..(Linky) irfanView ist leider keine Option
  3. Hallo, das Bild gibt es einmalig z.B. 1024x768 auf der Page. Das Tool sollte die Größe (z.B. 800x600 - je nach Auswahl) selbstständig nach dem Download verändern und speichern
  4. Hallo, kennt hier jemand ein Addin, der z.B. beim Speichern eines Bildes mehrere Formate/Größen zum download anbietet und diese dann speichert?
  5. ich hab die funktionen getestet und kann keine veränderten feinheiten finden. somit gute lösung -.-
  6. Das ist doch ********! ^^ Ich hatte das Projekt schonmal erstellt für word 2010 auf nen rechner mit 2010, da ich ja die interop brauchte. weil dies aber nicht in 2007 funktionierte, musste ich ne extra vm aufsetzen mit 2007. jetzt habe ich die nochmals angeschmissen, und siehe, du hast recht. lol Danke dir! das erspart mir nun ne menge zeit und "ärger".
  7. Die objektmodelle sind sonst gleich. welches InterOp hast du in vs als verweis hinzugefügt? Welche office version hast auf dem entwicklerpc ausgewählt, sodass es in beiden gehen soll?
  8. Die können nur jeweils für eine Office Version. Sie sind somit versionsabhängig, was ich nicht will
  9. Moin Moin, ich möchte gerne ein AddIn für Word 2007 und Word 2010 in einem Projekt erstellen. Wie kann ich dies realisieren?
  10. Danke Klotzkopp! Es klappt :-)
  11. ja ist es mir und würde die rechte auf jedenfall eindämmen, sodas der "admin" nur dieses schreibrecht auf den ordner hat und nicht mehr
  12. Moin Moin, gibt es eine Möglichkeit eine Datei unter einem anderen Benutzernamen (z.B. Admin) in vb.net auf ein Netzlaufwerkpfad abzuspeichern, ohne dass man die exe mit erhöhten Rechten ausführt sondern dies im Quellcode angibt (name;pwd)? Falls ja, wie bzw. wonach muss ich suchen?
  13. Odaiko

    Dokumentenscanner

    Hab nun mir den SnapScan 1500 zugelegt und bin fleißig am Scannen. Also seine Funktionen wie ich es gern haben wollte, erfüllt er. Ein kleinen Nachteil hat er aber: Der Papiereinzug nimmt sporadisch mehrere Blätter mit einmal. Ob es an meiner Qualität der A4 seiten liegt, weiß ich nicht. Danke nochmals für den TIPP!
  14. Na dann kann man auch erstmal nachfragen wozu ich das benötige und nicht einfach davon ausgehen, dass ich irgendwelchen sc**** generiere und absolut nix sage!
  15. na wenn ich das poste finden viell. andere daran gefallen, was zu generieren. mir war es nicht so. wollte einfach auf einer seite viele links öffnen um diese seiten nacheinander "abzuarbeiten"...

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung