Zum Inhalt springen

Odaiko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Odaiko

  1. es ist nur wichtig, dass dies dann nach einer auswahl autom. macht, gibt es sowas?
  2. Leider kann ich diese Funktion nicht finden..(Linky) irfanView ist leider keine Option
  3. Hallo, das Bild gibt es einmalig z.B. 1024x768 auf der Page. Das Tool sollte die Größe (z.B. 800x600 - je nach Auswahl) selbstständig nach dem Download verändern und speichern
  4. Hallo, kennt hier jemand ein Addin, der z.B. beim Speichern eines Bildes mehrere Formate/Größen zum download anbietet und diese dann speichert?
  5. ich hab die funktionen getestet und kann keine veränderten feinheiten finden. somit gute lösung -.-
  6. Das ist doch ********! ^^ Ich hatte das Projekt schonmal erstellt für word 2010 auf nen rechner mit 2010, da ich ja die interop brauchte. weil dies aber nicht in 2007 funktionierte, musste ich ne extra vm aufsetzen mit 2007. jetzt habe ich die nochmals angeschmissen, und siehe, du hast recht. lol Danke dir! das erspart mir nun ne menge zeit und "ärger".
  7. Die objektmodelle sind sonst gleich. welches InterOp hast du in vs als verweis hinzugefügt? Welche office version hast auf dem entwicklerpc ausgewählt, sodass es in beiden gehen soll?
  8. Die können nur jeweils für eine Office Version. Sie sind somit versionsabhängig, was ich nicht will
  9. Moin Moin, ich möchte gerne ein AddIn für Word 2007 und Word 2010 in einem Projekt erstellen. Wie kann ich dies realisieren?
  10. ja ist es mir und würde die rechte auf jedenfall eindämmen, sodas der "admin" nur dieses schreibrecht auf den ordner hat und nicht mehr
  11. Moin Moin, gibt es eine Möglichkeit eine Datei unter einem anderen Benutzernamen (z.B. Admin) in vb.net auf ein Netzlaufwerkpfad abzuspeichern, ohne dass man die exe mit erhöhten Rechten ausführt sondern dies im Quellcode angibt (name;pwd)? Falls ja, wie bzw. wonach muss ich suchen?
  12. Odaiko

    Dokumentenscanner

    Hab nun mir den SnapScan 1500 zugelegt und bin fleißig am Scannen. Also seine Funktionen wie ich es gern haben wollte, erfüllt er. Ein kleinen Nachteil hat er aber: Der Papiereinzug nimmt sporadisch mehrere Blätter mit einmal. Ob es an meiner Qualität der A4 seiten liegt, weiß ich nicht. Danke nochmals für den TIPP!
  13. Na dann kann man auch erstmal nachfragen wozu ich das benötige und nicht einfach davon ausgehen, dass ich irgendwelchen sc**** generiere und absolut nix sage!
  14. na wenn ich das poste finden viell. andere daran gefallen, was zu generieren. mir war es nicht so. wollte einfach auf einer seite viele links öffnen um diese seiten nacheinander "abzuarbeiten"...
  15. Odaiko

    Dokumentenscanner

    Is mir eindeutig zu teuer. Wie gesagt, der ScanSnap S1500 sieht anhand seiner Daten gut aus. was ich nur nicht verstehe, was sind die unterschiede zwischen S1500, S1500M und S1500 Deluxe?
  16. Odaiko

    Dokumentenscanner

    meine kriterien auch?
  17. Odaiko

    Dokumentenscanner

    nein, is ja nen argument, was ich nicht angegeben habe. zudem kommt noch hinzu, dass ich nicht der einzigste "im haus" bin, der das machen würde ;-) wie gesagt, ich würde das geld ausgeben für ne ordnungsgemäße abspeicherung mit guter qualität, sodass ich papier losbekomme - und sicherung der daten. was die sicherung betrifft ist allerdings nen anderes thema^^
  18. Odaiko

    Dokumentenscanner

    Es geht um ca. 21 dicke Leitz Ordner. Zum einen muss ich zwar einige seiten nachbearbeiten (z.B. brief mit 4 seiten), was mir aber nix ausmacht diese Zeit zu investieren. Ich will nur, dass die Dokumente schnell digital vorhanden sind und nachher ich schätze mal 5 seiten/tag weiter digitalisiert werden. meine meinung: vom preis leistung her ist eine anschaffung eines scanners in der oben genannten form sinnvoll, anstatt ca. 21 ordner*>150blatt (angaben ohne gewähr^^) einzeln einzuscannen.
  19. Odaiko

    Dokumentenscanner

    ich sagte nicht, dass du langsam warst. P.S. von den kosten her gesehen fällt der Canon weg. *liest weiter* hast du eigene erfahrungen mit dem scansnap oder berichte?
  20. Odaiko

    Dokumentenscanner

    ich drängel nicht, aber will auch das forum nicht als chat nutzen, was mittl. so wird, da eh keiner was sagt ^^ ich guck...
  21. Odaiko

    Dokumentenscanner

    der chief wiedermal^^ antwort: - usb derweile habe ich mal paar tests sowie bei e*ay geschaut und es sind mir 2 geräte in die augen gefallen. zum einen der Plustek PS286+ sowie der Avision AV186+ 40 S/min duplex color. Der zweite scannt sehr fix und ist deswegen auch um einiges teurer. Der erste hingegen enspricht schon die kriterien, die ich haben will. im klartext: ich will alle meine Dokumente digitalisieren. dazu brauch ich halt nen Scanner^^ ich würde 450 Teuronen schon ausgeben, da ich ja auch durch meine Kriterien einiges fordere. ob nun +-~10-15% mehr und dafür die qualität wäre "kein" hindernis Was ich nur nicht richtig rauslesen kann ist folgendes: Ich füttere den scanner mit 50 blatt papier. jedes a4 blatt soll abgespeichert werden. da diese blätter aber zum teil auch beidseitig bedruckt sind, soll der scanner dies autom. erkennen. tut die eigenschaft: "Ultraschall Doppeleinzugskontrolle" dies ??? zusatz: - absolutes minimal: 300dpi
  22. Moin Moin, ich suche ein Dokumentenscanner, der - autom. Papiereinzug hat - Einstellung zum Zielverzeichnis - optional: netzwerkfähig - gute Qualität - Scanzeit egal (hab zeit^^) - Din A4 - Qualität: farbiges Papier - duplexfähig (wenn möglich, automatische erkennung) Kann mir wer was empfehlen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...