Zum Inhalt springen

Dr.Akula

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dr.Akula

  1. Zahlmeit. In meinem Rechner werkelt der E8400 und ne 8800GTS 512. Strom verteilt ein 450W Netzteil (Tronje). Hauptsächlich wird dieser Rechner zum Spielen gebraucht und Crysis oder Race Driver GRID laufen ohne Einschränkungen mit allen GraKa-Einstellungen auf hoch (1650 x 1050 oder so). Also Power hat der E8400 zur genüge, wird nich so warm wie der Q6600 wodurch der Boxed-Kühler kleiner ausfällt (den ich auch noch benutze). Also falls du die erwähnten Sachen von wegen Multicore-Nutzung (videobearbeitung und ähnliches) eher wenig nutzt, rate ich dir zum E8400. P.S.: wie die übertaktungsmöglichkeiten sind, kann ich allerdings nicht beurteilen. ein Kollege is da aber vom Q6600 begeistert.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...