Zum Inhalt springen

JW-Prinzessin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JW-Prinzessin

  1. Hallo, also ich habe echt ein ganz schlechtes Gefühl wegen der Zwischenprüfung. Ist irgendwie nicht so gelaufen wie ich es mir gedacht habe. Hätte auch gerne die Prüfung (hatte uns keiner angeboten die mitzunehmen) und die eventuellen Lösungen. Danke im vorraus. Tschau Jule an: jw-prinzessin@gmx.de
  2. Hallo Leute! Ich bin erst im ersten Lehrjahr und will mich schon mal informieren wie so eine ZW aussieht. Ich hatte mir damals die Zwischenprüfung aus dem Netz geladen, habe sie aber nun leider verschlammt. Bräuchte sie aber dringend!!! Wer hat sie zufällig noch auf seinem Rechner??? Wär nett wenn ihr sie mir schickt. jw-prinzessin@gmx.de Danke schon im voraus!!! Tschau Jule
  3. Hallo alle zusammen!! Wäre echt nett wenn ihr mir die Musterlösungen auch zuschicken könntet. Danke im vorraus. Tschau Jule PS: Kann mir vielleicht auch noch einer die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2001 schicken?? Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...