Zum Inhalt springen

invernesscream

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Ergebnisse für Chemnitz gibts jetzt auch (eine Woche früher als angegeben). Ich hab insgesamt 77%. :mod: Hatte mit viel weniger gerechnet, wegen GA1. GA1 -> 67 P GA2 -> 84 P GA3 -> 85 P Mündliche ist aber erst am 28.8. dran, so ziemlich einer der letzten überhaupt. Gruß invernesscream
  2. Ich würde auf jedem Fall so gehen, wie deine Mitarbeiter und Chefs zu Präsentationen gehen. Das macht immer einen guten Eindruck. Ich persönlich werde auf alle Fälle in Anzug gehen, auch wenn es Ende August noch sehr warm sein sollte. Mein Chef geht immer im Anzug und die Mitarbeiter tragen standardmäßig Anzug (Herren) oder Hosenanzug (Damen), wenn es um Präsentationen oder Schulungen geht. Also werde ich da keine Ausnahme machen. Gruß invernesscream
  3. Hallo, ich muss zufällig auch mein Projekt bei der IHK Chemnitz ablegen. Den Antrag finde ich schon ganz gut. Falls du mehr schreiben möchtest und dich nur das Platzproblem davon abhält, stellt das kein Problem dar. Ich hab bei der IHK nachgefragt, du darfst für deine Projektbeschreibung auch einen Anhang verwenden. Hab ich jedenfalls gleich genutzt, weil meine Beschreibung auch etwas länger war. :new

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...