Zum Inhalt springen

Blu85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blu85

  1. Hallo, bin Informatikkauffrau und suche Abschlussprüfungen (Ganzheitlich 1) der Jahrgänge Sommer 05, 06 und 07 Winter 05/06, 06/07 (am besten natürluich mit Lösungen ) Wäre sehr lieb, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte. sonnenblume1702[at]gmx.de Danke im vorraus! Liebe Grüße Die Blu
  2. Also nicht was NACH dem Projekt passiert? Also Betreuung? Oder gehört das auch dazu. Ich statte ein Jugendzentrum mit Hardware und einem Netzwerk aus und richte dort ein internet Café ein. Wären hier also quasi die qulitätssichernden maßnahmen, dass bei Rückfragen beider Seiten, entweder die JZ-Leitung für uns/mich oder unsere Hotline für das JZ zur Verfügung steht, sowohl während des Projekt als auch danach? Ich komme mit diesem Punkt überhaupt nicht zurück. Stolper generell so von einem Wort ins andere und bin überhaupt gar nicht mit dem zufrieden, was ich niederschreibe. Habe morgen um 10Uhr nen Termin mit meinem Ausbilder und dann gehen wir den noch mal durch. Vielleicht sagt er mir ja morgen mal was konkreteres womit ich auch was anfangen kann. Tschaka. Ich dank dir Chief Wiggum *Donut rüber reicht* LG Blu
  3. Hallo! Sitze gerade an meinem Projektantrag und brauch dringenst Hilfe. Mache eine Ausbildung zur Informatikkauffrau. Das ganze im öffnetlichen Dienst. Bevor ich euch nun meinen Antrag zum lesen gebe noch ein paar Fragen. Zum Beipiel: Was verstehe ich jetzt genau unter qualitätssichernden maßnahmen? LG Blu :new
  4. (Hoffe mal ich bin hier richtig... *sich umguggt*) Hallo, da ich keine FI-AE bin sondern ITK, dachte ich mir, ich wende mich mal an die Experten Soll einen Antrag für Benutzer-Kennungen in PDF zum ausfüllen am PC mit dem "Adobe LifeCycle Designer" erstelllen. In diesem Formular befindet sich auch ein Adressbereich wo der richtige Adressat per Dropdown-Liste ausgewählt werden soll. Es handelt sich bei den Optionen immer nur um eine Zeile. zur Zeit stehen 2 Möglichkeiten zur verfügnung, in etwa wie folgende: - 99-11 Frau XYZ - 00-22 Frau OPQ Nun sollen Textteile formatiert werden. Das "99-11" und das "00-22" sollen jeweils fett und unterstrichen werden. Der restliche Text soll ganz normal bleiben. habe mir den XML Teil im Programm schon angesehen und versucht dahinter zu steigen, sowie meine bescheidenen XHTML Kenntnisse zur Anwendung gebracht mit mäßigem erfolg. Wer kann mir hier weiterhelfen? LG Blu85
  5. Ach hier geht's nach aussehen? Ich mein, ich weiß ja, dass wir ITlerinnen Mangelware sind, darf man da noch wählerisch sein?
  6. Ich suche momentan ganz ganz dringend die Zwischenprüfung für ITKs vom Herbst 2007. hab zwar eine Version, aber dort sind die Lösungen schon vermerkt. Lernen kann cih damit zwar, aber überprüfen, ob ich sie bestanden hätte würde schwierig werden Kann mir die jemand schicken? E-Mail: stillwater@gmx.de LG Blu
  7. Ola chicos! Suche alte Zwischenprfüngen Frühjahr/Herbst für IT-Kaufleute! Meine e-mail: stillwater@gmx.de Danke schon mal im vorraus! LG Blu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...